Nicole Bauer-Greber

Nicole Bauer-Greber schloss das Informatikstudium in Lausanne und Zürich mit einem Master of Science ETH in Computer Science und Dipl. Informatik- Ing. ETH ab. Nach dem Studium war sie als IT-Beraterin zuerst in der Telekommunikationsbranche in Italien und Deutschland und danach in der Finanzbranche in der Schweiz und Deutschland tätig. Ende 2011 kehrte sie nach Liechtenstein zurück und übernahm das elterliche Haushaltwarengeschäft. Sie erweiterte dieses 2014 mit einem Kochstudio und 2016 mit einem Café. Nicole Bauer-Greber gewann 2017 den LLB-Businesstag-Award. Von 2014 - 2018 war sie Präsidentin der Pfadfinder & Pfadfinderinnen Liechtensteins und seit 2020 ist sie Vorstandsmitglied des Standortmarketing Vaduz.