Thomas Büchel

Thomas Büchel ist seit 2014 Geschäftsleiter der Büchel Holding AG in Ruggell. Er studierte nach seiner Ausbildung zum Primarlehrer an der Universität Zürich Wirtschaftswissenschaften. Von 2012 bis 2014 absolvierte er an der Universität Liechtenstein den EMBA-Studiengang in Entrepreneurial Management. Neben der Geschäftsleitung in der Büchel Holding ist Thomas Büchel auch als Verwaltungsrat in den Holdinggesellschaften tätig. Thomas Büchel engagierte sich im Vorstand der Gewerblichen Industrie Liechtenstein, war Vorstandsmitglied der Wirtschaftskammer Liechtenstein und Mitglied in der Arbeitsgruppe der FITNA (Förderung der Interessen für Technik und Naturwissenschaften bei Jugendlichen). Weiter ist er Mitglied in der Ruggeller Wirtschaftskommission.